© DAV Markt Schwaben / Canva

DAV Kletterzentrum, Markt Schwaben

Das Kletterzentrum ist das Herzstück unserer Alpenvereinsabteilung.

Unser vereinseigenes Kletterzentrum verfügt über 370 m2 Kletterfläche indoor und 330 m2 Kletterfläche outdoor in den Schwierigkeitsbereichen 3 bis 10 bei einer Wandhöhe von 7 m (indoor) bis ca. 15 m (outdoor) sowie über 250 m2 Boulderfläche outdoor (überdacht).

Sofern nach Belegungsplan keine Kursangebote stattfinden, ist in unserem Kletterzentrum dank des Schließsystems mit Transponder das Klettern in der Zeit von 7 - 23 Uhr jederzeit möglich. Für Interessierte sind zu den unten genannten Einträgen "Freies Klettern" Ansprechpartner des Vereinsim Kletterzentrum anzutreffen.

Schaut doch mal bei uns im Kletterzentrum vorbei!

Klettern

Öffnungs- & Belegungszeiten, Preise, Familienklettern, Klettern in Kinder- und Jugendgruppen

News und Events