© DAV Markt Schwaben | Canva

Kein Wintertraining bis auf Weiteres

Das Training fällt ab sofort bis auf Weiteres aus, da die Sporthalle Nr. 1 gesperrt ist. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Danke für euer Verständnis!

DAV-Wintertraining – Fit durch den Winter!

Nach langen Jahren Skigymnastik in der „alten“ Turnhalle der Grundschule fand kurz vor den Osterferien das letzte Treffen vor deren endgültigen Schließung statt. Eine Ära geht zu Ende.

Doch jedes Ende ist ein neuer Anfang. So wird das DAV-Wintertraining nun unter dem Namen „Fit durch den Winter“ zum üblichen Starttermin Mitte September in der neuen Dreifachturnhalle stattfinden.

Kommt vorbei und macht mit. Alle sind herzlich willkommen!

ab 19. September bis zu den Osterferien
Dreifach-Turnhalle der Grund-/Mittelschule Markt Schwaben
Donnerstags 20 Uhr - ca. 21 Uhr (außer in den Ferien)
Preis gesamter Zeitraum
Mitglieder: 20.-- €; Nichtmitglieder: 40.-- € (zahlbar vor Ort)

David Sigl leitet die Skigymnastik und gibt euch hier einen Einblick:

Servus, ich, David Sigl, 21, fungiere als Leiter des DAV-Wintertrainings und bin selber Jugendleiter beim Klettern und Übungsleiter C im Breitensport. Ich lade herzlich alle Mitglieder und Nichtmitglieder zu unserem Training "Fit durch den Winter" ein. Egal ob Jung oder Alt, Klein oder Groß, Top fit oder durchschnittlich: Jede*r kann genau in seinem Tempo mitmachen. Die letzten Jahre hatten wir Teilnehmer zwischen 16 - 70 Jahren dabei. Man sieht also, es bleibt keine*r auf der Strecke.

Trainiert wird von 20 - ca. 21 Uhr (außer in den Ferien) und anschließend kehren viele dann auch beim Wirt in Markt Schwaben zum gemütlichen zusammensitzen ein.

Mitnehmen braucht man nur Sportklamotten, Sportschuhe, Motivation und gute Laune. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer und neue Gesichter.