Mitgliedschaft im DAV Sektion Markt Schwaben

© Markus Sellmeier 2022

Du liebst die Berge und möchtest Teil einer starken Gemeinschaft werden? Hier erfährst Du, wie Du Mitglied in unserer Sektion werden kannst - und welche Vorteile das für Dich bringt.

Deine Mitgliedschaft – ein Berg an Vorteilen

Der Deutsche Alpenverein e.V. ist der größte Bergsportverein der Welt und einer der großen Sport- und Naturschutzverbände Deutschlands. Die Mitglieder verbindet die Freude an der Bewegung in der Natur und die Lust auf Gipfelerlebnisse, sowie das gemeinsame Ziel, die einzigartige Bergwelt für kommende Generationen zu erhalten.

Genieße die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft in unserer Sektion!

Familiäre Atmosphäre

Klettern

• Vereinseigenes DAV-Kletterzentrum in Markt Schwaben mit einer Gesamtkletterfläche von ca. 950 m
  • Deutschlandweit kostenloser oder vergünstigter Zugang zu den DAV-Kletteranlagen