Gemeinsam für unseren Bouldertempel: Ein Rückblick auf unser Arbeitseinsatz-Wochenende!
Ein riesiges Dankeschön für die großartige Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung!
13.10.2024

Erfahre, wie über 20 Helfer unseren Bouldertempel an einem Wochenende auf Vordermann brachten! Von Rindenmulch bis Bewuchs – viel wurde geschafft!

Aodhan Umlauf IFSC Youth European Championships Troyes 2024 | © IFSC
Aodhán Umlauf wird Vize-Europameister im Speedklettern U18
06.10.2024

Nach einem spannenden Wettkampf in Frankreich holte sich Aodhán Umlauf den Vize-Europameistertitel im Speedklettern U18 und sicherte sich zugleich den ersten Platz der IFSC Youth Series 2024. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Speedklettern DM Hamburg, 07.09.2024 | © DAV/Witters
Aodhán Umlauf German Vice Champion im Speed Klettern
Die Deutsche Meisterschaft im Speedklettern am 7. September
14.09.2024

Aodhán Umlauf vom DAV Markt Schwaben sichert sich bei der Deutschen Meisterschaft im Speedklettern mit einem neuen U18-Rekord den Vizetitel. Herzlichen Glückwunsch!