Relevante Treffer

Aodhán Umlauf German Vice Champion im Speed Klettern
Die Deutsche Meisterschaft im Speedklettern am 7. September
14.09.2024

Aodhán Umlauf vom DAV Markt Schwaben sichert sich bei der Deutschen Meisterschaft im Speedklettern mit einem neuen U18-Rekord den Vizetitel. Herzlichen Glückwunsch!

© DAV Markt Schwaben | Canva
„Fit durch den Winter“-Training fällt vorerst aus
16.10.2024

Das "Fit durch den Winter"-Training fällt bis auf Weiteres aus, da die Sporthalle Nr. 1 gesperrt ist. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt. Danke für euer Verständnis!

Aodhan Umlauf IFSC Youth European Championships Troyes 2024 | © IFSC
Aodhán Umlauf wird Vize-Europameister im Speedklettern U18
06.10.2024

Nach einem spannenden Wettkampf in Frankreich holte sich Aodhán Umlauf den Vize-Europameistertitel im Speedklettern U18 und sicherte sich zugleich den ersten Platz der IFSC Youth Series 2024. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

© DAV Markt Schwaben [Canva]
Wichtige Info: Datenschutzaktualisierung!
27.09.2024

Unsere Datenschutzerklärung wurde im April 2024 angepasst. Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, um die Änderungen zu überprüfen

© Hubert Inhofer
Wanderung von Lenggries/Mühlbach zur Lenggrieser Hütte
Bergwandern mit Seniorengruppe am 14. August 2024
13.09.2024

Bei strahlendem Sommerwetter wanderten wir über den Grasleitensteig zur Lenggrieser Hütte, genossen unterwegs und am Ziel die Aussicht auf das Karwendelgebirge und stiegen anschließend über den Sulzersteig ins Hirschbachtal ab.

© Hubert Inhofer
Vom Schliersee über Breitenbach zur Gindlalm
Bergwandern mit Seniorengruppe am 6. August 2024
13.09.2024

Bei sommerlichem Wetter wanderten wir vom Parkplatz Hennerer zur Gindlalmschneid, genossen den Ausblick am Gipfelkreuz und machten eine Mittagspause auf der Gindlalm, bevor es zurück zum Parkplatz ging.